PRO LEICHTES LERNEN: Nachhilfe, Schülerhilfe und Lerntherapie in Limburg.
Wir sind für Sie da: Telefon (0 64 31) 4 36 84

Über uns

Endlich erfolgreich...

Mein Name ist Milena, ich bin jetzt 16 Jahre alt und vor 3 Jahren musste ich mich in der Schule, wie auch zu Hause mit vielen Problemen auseinandersetzen. Meine Probleme bestanden darin, dass ich zuerst „gemobbt“ wurde, dann darauf folgend schlechte Noten schrieb und zuletzt die 8. Klasse wiederholen musste. Das Wiederholungsjahr war anfangs sehr gut, jedoch veränderten sich meine Noten nach wie vor nicht. Die Probleme mit dem Mobbing habe ich allein wieder ausbalanciert, die schulischen Leistungen aber nicht mehr in den Griff bekommen. Meine Mutter machte sich dann auf die Suche nach einer guten Nachhilfe für mich, so hatte ich 2 Einrichtungen zur Auswahl, darunter auch Pro Leichtes Lernen. Ich war direkt begeistert und war mir sicher, dass ich das Schuljahr noch schaffen kann. Ich war dann ab März 2010 in der Lerntherapie bei Anja Friebe und hatte zusätzlich Nachhilfe dort. Zudem habe ich auch noch die Kinesiologie kennengelernt, wodurch ich Probleme überwunden und in den Griff bekommen habe, welche ich zuvor verdrängt habe. Ich hatte es geschafft meine Noten schrittweise zu bessern und meine Motivation zu steigern, habe mich dann aber am Ende des Schuljahres für den Wechsel auf die Realschule entschieden, um dort einen guten Realschulabschluss zu absolvieren. Heute bin ich der 9. Klasse Realschule Plus und habe einen Notendurchschnitt von 2.3, habe meine privaten und schulischen Probleme überwunden, möchte nach der Realschule mein Abitur machen und Physik studieren.

Ich bin für die Hilfe von Anja Friebe sehr dankbar und bin wirklich begeistert, was ich in den 1 ½ Jahren erreicht habe.

Milena, 16 Jahre alt
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Besuch unserer Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzhinweise
Ok, einverstanden!